Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Seit Anfang August arbeiten wir nun zu 4 Ärzten/Ärztinnen in unserer Praxis und können damit deutlich mehr Patiententermine anbieten als zuvor. Nach der Einarbeitungsphase können wir nun den Aufnahmestopp schrittweise aufheben.
Wir starten ab dem 01. September mit Patienten, die aktuell keinen Kinderarzt mehr haben oder in unsere schöne Region zugezogen sind.
Wir hoffen aber mittelfristig allen wechselwilligen Patienten einen Platz anbieten zu können.
Bitte bringen Sie als Neupatient unbedingt das gelbe Heft Ihres Kindes zum ersten Besuch mit. Ohne gelbes Heft können wir Sie nicht als Neupatient aufnehmen.
Sehen Sie bitte von „Vorstellungsterminen“ ohne medizinische Indikation ab, da wir weiterhin in einer Mangelsituation sind und für diese Art von Terminen leider keine Zeit haben.
WICHTIG: Wir haben unser Telefon zurzeit abgeschaltet, da wir personell die hohe Anzahl an Telefonaten nicht bewerkstelligen können. Wir bitten diese Maßnahme zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis, aber wir ersparen Ihnen damit stundenlange Wartezeit in unserer Warteschleife.
Kontaktieren können Sie uns über den Chat unsere PraxisAPP, die Sie bitte DRINGEND installieren sollten.
Download: PraxisApp (oder unter Informationen > Sonstiges > PraxisApp)