logo

Geschützt: Projekt Nordholz – Post 3

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Achtung Neupatienten

Es besteht noch Aufnahmestopp!

Wir informieren per PraxisApp, Facebook & Instagram wie und wann wir neue Patienten aufnehmen.

In einem ersten Schritt werden wir noch im April an 2 Tagen, die wir vorher noch rechtzeitig bekannt geben (mind. einer davon Samstags), jeweils 150 Neupatienten mit chronischen Erkrankungen (Diabetes, Asthma, Epilepsie, Neurodermitis, Behinderungen, etc.)  aufnehmen.

Im weiteren Verlauf werden wir dann immer wieder Kinder auch ohne chronische Erkrankungen aufnehmen. Dafür werden wir ebenfalls Termine rechtzeitig bekannt geben.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ab August ist die Praxis mit 4 Ärzten/Ärztinnen besetzt und nach der Einarbeitungsphase von 1-2 Monaten werden wir deutlich mehr Kapazitäten geschaffen haben, so dass wir hoffentlich keine Familie mehr ablehnen müssen.

Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen zu Neuaufnahmen bis dahin ab!